THE PROFESSIONAL EQUIPMENT COMPANY

Militärfahrzeuge & Requisiten für Filmaufnahmen- Fernsehaufnahmen-
Werbeaufnahmen- Musikvideoproduktionen- Vermietung und Verleih
REO M35 A2
REO M35 A2
REO M35 A2
REO M35 A2
REO M35 A2
REO M35 A2
REO M35 A2
REO M35 A2
Bereits Mitte der 50er  begann die US ARMY mit der Entwicklung eines neuen 2,5 Tonner  6x6 LKW,
der die Modellbezeichnung REO M 35 erhielt. Es gab dann eine Vielzahl von Modellen und Motoren
für dieses Fahrzeug. Der Reo wurde weltweit von den Militärs eingesetzt. Erstmalig kam er 1968 im Vietnam Konflikt zum Einsatz.Auch in Deutschland prägte der Reo M 35 das Erscheinungsbild der US ARMY.

Das gewaltige Fahrzeug mit dem unglaublichem Turbosound ist noch vielen in guter Erinnerung. Zum letzten Einsatz kam der REO M35 im Golf Krieg. Heute ist er noch in den USA bei der National Garde im Dienst.
Der Reo M 35 ist in unzähligen Filmproduktionen weltweit zu sehen. Wir bieten Ihnen ein erstklasssiges Fahrzeug im Top Zustand an.
HISTORIC CAR
FILMFAHRZEUGE & REQUISITEN
Copyright © 2016 by HISTORIC CAR  ·  All Rights reserved  ·  E-Mail: service@historic-car.de
Member
Listed by
www.us-army-fahrzeuge.de
www.feldjägerfahrzeuge.de
www.filmfahrzeuge.bayern