Militärfahrzeuge & Requisiten für Filmaufnahmen- Fernsehaufnahmen-
Werbeaufnahmen- Musikvideoproduktionen- Vermietung und Verleih

THE PROFESSIONAL EQUIPMENT COMPANY
DODGE  WC51
DODGE WC51
DODGE  WC51
DODGE WC51
DODGE  WC51
DODGE WC51
DODGE  WC51
DODGE WC51
DODGE  WC51
DODGE WC51
DODGE  WC51
DODGE WC51


Der Dodge kam mit dem Einmarsch der amerikanischen Truppen 1944/45
auf den europäischen Kontinent.
Er wurde vor allem als Truppentransporter eingesetzt. Er ist wie der Jeep Willys ein unvergessenes Stück militärischer Zeitgeschichte.Er wurde in verschiedenen Ausführungen im Krieg eingesetzt. Es gab ihn mit Seilwinde, als Dreiachser und als Command Car.Der Dodge WC 51 prägte Deutschland im und nach dem zweiten Weltkrieg.Wir können Ihnen einen Dodge WC 51 Baujahr 1944
in einem wunderschönen Zustand anbieten.
HISTORIC CAR
FILMFAHRZEUGE & REQUISITEN
Copyright © 2016 by HISTORIC CAR  ·  All Rights reserved  ·  E-Mail: service@historic-car.de
Member
Listed by
www.us-army-fahrzeuge.de
www.feldjägerfahrzeuge.de
www.filmfahrzeuge.bayern